Die Großmutter ist eine magisches Bein

Unsere Großmutter liebt uns einfach von ganzem Herzen und versucht, uns das Beste zu geben. Deshalb sollten wir es auch nicht vergessen. Zumindest von Zeit zu Zeit sollten wir sie besuchen und ihr sagen, wie sehr wir sie lieben und dass wir sie sehr respektieren.

 

Es gibt Momente in jedem Leben von uns, in denen wir eine Weile innehalten und darüber nachdenken, wie viel wir gegangen sind, was wir getan haben und was nicht, was wir geschafft haben oder tun wollen. Obwohl es heutzutage schwierig ist, sich einen Moment Zeit zum Nachdenken zu nehmen.

Von Zeit zu Zeit ist jedoch ein Tag, der etwas Besonderes ist, im Leben eines jeden Menschen wichtig. Es gibt mehrere solcher Tage im menschlichen Leben, die bis zum Ende in Erinnerung bleiben.

Die Zeit ist unaufhaltsam, alles ändert sich und wir haben nur Erinnerungen. Hängen Sie die Erinnerungen als Bild von Ihrem eigenen Foto an die Wand.

                                                      54730176_327957424743807_7309172509654384640_n     65832376_379445476261668_8707624474096173056_n (1)

https://www.bildvomfoto.de/malen-nach-zahlen-bild-vom-foto/

Als Kinder gingen viele von uns an Wochenenden oder Feiertagen zu ihrer Großmutter. Wir waren sehr gut mit ihr und ihr Haus wurde unser zweites Zuhause für uns. Jetzt haben wir wahrscheinlich nicht so oft Zeit, zu ihr zu gehen, aber wenn wir sie besuchen, beleben wir unsere alten Erinnerungen wieder und fühlen uns plötzlich, als wären wir wieder 10 Jahre alt. Egal wie alt wir sind, wir werden immer gerne zu Oma zurückkehren.

Wir müssen unsere Ankunft bei Oma nie ankündigen und sie ist immer bereit für sie. Wenn er nicht gerade frische Kuchen gebacken hat, holt er immer einige Süßigkeiten aus seinem geheimen Vorrat, die er seinen Enkelkindern mit Liebe anbietet. Es ist großzügig und gibt uns immer etwas.

Oma ist am besten zum Entspannen. Sie wird uns nie sagen, dass sie keine Zeit für uns hat oder dass sie lieber allein wäre. Sie ist jedes Mal glücklich, wenn wir sie besuchen, und sie hat kein Problem damit, länger zu bleiben.

Oma liebt uns von ganzem Herzen. Sag ihr, wie du sie magst und dass du sie sehr respektierst. Ein originelles Geschenk für ihre Großmutter, ein Bild, das Sie an sie erinnern wird. Die Zeit, die er zusammen mit Malen verbracht hat, zaubert ein Lächeln auf sein Gesicht.